Prof. Gregory Jackson, Ph.D.

beirat_jacksonProf. Gregory Jackson, Ph.D. wurde Anfang 2010 auf den Lehrstuhl Personalpolitik am Institut für Management der Freien Universität Berlin berufen. Nach einem Soziologiestudium an der Columbia University in New York war er von 1996 bis zu seiner Promotion im Jahr 2002 wissenschaftlicher Mitarbeiter am Max-Planck-Institut für Gesellschaftsforschung in Köln. Darauf folgte ein zweijähriger Aufenthalt als Fellow am Research Institute of Economy, Trade and Industry (RIETI) in Tokio, Japan. Anschließend war Gregory Jackson am Department of Management des King’s College London tätig, bis er 2008 zum Professor of Business and Society an der University of Bath ernannt wurde. Er ist seit 2010 International Research Fellow am Oxford University Centre for Corporate Reputation und seit 2012 Chief Editor der “Socio-Economic Review”.